StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mitbewohner im Zwergenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lx eden xl
Admin
Admin


Anmeldedatum : 28.11.12

BeitragThema: Mitbewohner im Zwergenland   Sa 08 Nov 2014, 10:19


Als Muddi muss man ja mit gutem Beispiel voran gehen.... Kissenschlacht

Dies ist meine momentane Mitbewohnerin (ich sollte wohl besser sagen sie duldet uns in ihrer Wohnung weil sie keine Daumen hat um ihre Dosen selbst zu öffnen   )

Gina, 8 Jahre und ein ganz kleines, zartes Püppchen



Die absolut typische Katze:
Kommt nur wenn sie etwas möchte und kennt ansonsten nichtmal ihren Namen...
Ab und zu heisst sie auch Tüte oder Schälchen, zumindest erscheint Madamé bei diesen Worten prompt.
Auf sie trifft auch die "Dreamies" Werbung voll und ganz zu - dafür würde sie durch Wände gehen  



Vor 4 Jahren lebte noch dieses wunderschöne Exemplar einer absoluten Schmusekatze bei uns:

Smartie (im Alter von 22 Jahren verstorben)



Sie lebte 19 Jahre bei mir bis sie sanft in meinen Armen eingeschlafen ist
Vom Charakter her war sie das genaue Gegenteil von Gina, immer verschmust und anhänglich...
Ihr einziger Nachteil: Sie hat alles gefressen was nicht festgenagelt war...
So kam es desöfteren vor das die Wurst vom Brot oder ganze Pizzastücke fehlten wenn man nicht aufgepasst hat



Und dann war da noch er hier:

Rocky,
der Pekinese meiner Eltern



Trotz seines hohen Alters von 15 Jahren war er innendrin nicht älter als ein paar Monate.
Stets nur Bälle und Leckerchen im Kopf und seines Zeichens eine absolute Schmusefluse Kissenschlacht
Leider mussten wir ihn nach einem Schlaganfall vor 2 Jahren einschläfern lassen...
Im Übrigen ist er auf dem Bild frisch geschoren, weshalb er aussieht wie ein Kangalwelpe *kicher


Zuletzt von enano am Do 04 Dez 2014, 23:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Denisa21

avatar

Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Mitbewohner im Zwergenland   Sa 08 Nov 2014, 11:06

 och nein wie putzelig die alles sind ...man hängt schon sehr an ihnen nich... ich bin mir sicher smartie und rocky sind glücklich im Regenbogenland engelchen
Nach oben Nach unten
 
Mitbewohner im Zwergenland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue Nachbarin ist da! >w
» Enttäuschung über Dialoge
» Spenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was Fell oder Federn hat-
Gehe zu:  


Besucherzaehler
Nur für Mitglieder und special Guests!
Boardstyle by Khoral-Rabbits-Team